LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Aqua Power mit dem FV Bad Saulgau 13.02.2020

Aqua Power mit dem FV Bad Saulgau 13.02.2020 

nach einer guten Trainingseinheit an "Land" folgte nun eine Abwechslung im Wasser. "Aqua Power" mit Micha und MI-KA Hanteln - den Jungs sah man die Freude schon an, als ich mit "Coach Kelli" ins Hallenbad kam. Komisch! Eigentlich sind meine Trainingseinheiten nicht so schlimm, es gibt sogar immer wieder Spiele in meinen Einheiten. So auch ein kleines Aufwärmspiel im Wasser - die Jungs konnten sich mit Wasserball ein bisschen austoben. Es ging zur Abkühlung in das Schwimmerbecken - hier ging es ein bisschen an die Bein- und Bauchmuskulatur. Es macht einfach richtig Spaß mit Gruppen zu trainieren, die Jungs von Kelli sind FIT, also konnten wir mit Vollgas trainieren. Endlich ging es an die Arme, obwohl meine Hanteln nur 1 Kilo pro Stück wiegen, spüren meine Trainingspartner und Gruppen schnell was man damit trainieren kann - ein tolles Gefühl. Für mich ein toller Abend und ich wünsche dem FV Bad Saulgau viel Glück für die Rückrunde - Aufstieg in die Bezirksliga wäre so mein Tipp. Weitere Bilder folgen. 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Stadtradeln
blockHeaderEditIcon
NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Hartmannsdorf
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking Training
25.9. - 27.9.2020

Info herunterladen
Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*