LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Neujahr Radsprint auf den Hoechsten 01.01.2020

Neujahr - Radsprint auf den Hoechsten 01.01.2020 

Rennrad, Mountainbike, Laufen, Nordic Walking, Gehen, Rollerski - egal, nur irgendwie hoch. 8,2 Kilometer und 338 Höhenmeter ist die Sprintstrecke von der Messanlage in Urnau/Schönemühle bis zur Antenne auf dem Höchsten. Eigentlich ja nichts wildes, kommt aber immer auf das Tempo drauf an. Sonnenschein, Minus 2 Grad, leichter Wind - naja ist halt ein Event im Winter und da ist es halt auch mal kalt. Zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr konnte man starten, ich startete relativ pünktlich um 12.00 Uhr - viele waren da schon auf der Strecke. Eine Qual der Wahl..welche Disziplin mache ich nur. Da dieser Start sehr sehr spontan war, habe ich mich auch spontan für einen Sprint mit dem Rennrad entschieden. Also kein Massenstart aber ein bisschen Ehrgeiz braucht ein Sportler - eine gute Zeit, viele andere Teilnehmer überholen und niemand sollte mich überholen. Man(n) braucht Ziele und im eneuen Jahr sowieso. Am Schluss hatte ich eine bombige Zeit unter 20 Minuten, viele andere überholt und niemand hat mich überholt. OK...ein paar Autos schon! ZIEL erreicht - ein perfekter Start ins Jahr 2020

Wetter
blockHeaderEditIcon

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2019/2020

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Winterlingen
blockHeaderEditIcon
Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*