LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Nordic Walking Tour zum Bannwaldturm am 25.05.2019

Nordic Walking Tour zum Bannwaldturm am 25.05.2019 

Ein tolles Training von Königseggwald zum Fünfeckweiher beim Bannwaldturm im Pfrunger Ried. Kurz vor dem Training ein Gewitter, Hagel und dann Regen - ich dachte schon...da bin ich ja heute alleine im Training. Aber ganz anders, eine Gruppe von 8 Nordic Walkern stand auf dem Parkplatz - anstatt Aufwärmprogramm ging es gleich los und schon regnete es wieder. Kein Problem für mich und ich sagte...hinterm Berg sieht es besser aus! Also zuerst in den Wald rein und klar war....wir wissen wie der Hase läuft! Ein toller Weg quer durch den Wald, an Wildschwein-Pools vorbei zu einem Felsmassiv - dort hoch und wieder runter und als wir auf der anderen Seite von der Königsegg waren, war es tatsächlich besser Wetter. Auf zum Turm, kurz hoch und klar war...der Turm fällt um und Erhard versuchte den Turm zu halten. Es ging weiter zum Fünfeckweiher mitten im Bannwald und wieder zurück. Eine tolle Strecke (10,5 Kilometer) mit einigen Höhenmetern - TOP

Wetter
blockHeaderEditIcon

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2019/2020

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*