*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Besuch aus Tansania - Sherpas beim Techniktraining am 21.05.2019

Besuch aus Tansania - Sherpas beim Techniktraining am 21.05.2019 

Der 3. Dienstag im Monat und natürlich wurde auch bei diesem Wetter (wir haben hier eine Art Monsunzeit zu überstehen) das Techniktraining durchgezogen. Seit Tagen regnet es 24 Stunden am Stück, trotzdem kam eine kleine Gruppe zum Training. So auch die Gäste von unserer Marianne - sie war im letzten Jahr auf dem Kilimanjaro und nun kamen ihre Sherpas nach Deutschland. Nach 60 Minuten Techniktraining auf der Bahn, ging es noch ein bisschen ins Gelände - natürlich ging es zum höchsten Berg von Altshausen - der "Beauty-Mountain" wurde angesteuert und am Gipfelkreuz gab es ein Gruppenbild. OK - die höchste Stelle von Altshausen heißt eigentlich Baugebiet "Schönenberg" und am Rand steht ein großes Feldkreuz. Die 20 Höhenmeter waren für Richard und Jackson kein Problem! Weiter ging es zum "Trauben-Buckel" - aber auch hier keine Schwäche zu sehen...ABER Richard fragte mich....Can i help you! :-) Wollte er mein Ego kitzeln?  An diesem Abend war aber auch noch unser MI-KA Sportskollege Markus aus Calw im Training...manche finden also Techniktraining richtig gut und wichtig! Ein schöner Abend mit netten Gästen. 

Wetter
blockHeaderEditIcon

NW-Schlier
blockHeaderEditIcon
PNW Magglingen2019
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking 
Magglingen (Schweiz)

30.8. - 1.9.2019
 

 

Infoblatt u. Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail