*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Schneeschuhtour am 16.03.2019 mit der Firma Stadler

Firma Stadler Schneeschuhtour am 16.03.2019 

EIN PERFEKTER TAG....Es sind immer tolle Events mit der Firma Stadler aus Altshausen, leider hatten wir in den letzten Jahren nicht immer Glück mit dem Wetter und so habe ich nach der Tour 2018 Sonne für dieses Jahr versprochen. So stand ich ganz schön unter Druck! Seit einigen Wochen hatten wir einen Sturm nach dem anderen, Dauerregen und oft nicht unbedingt einladendes Wetter für eine Schneeschuhtour oder sonstige Aktivitäten in der Natur. Aber versprochen ist versprochen und mein gute Draht zu Petrus machte es möglich - tatsächlich soll es für diesen Tag einige Sonnenstunden geben. Freitag noch starker Regen und wieder dieser schreckliche Wind... dann kam Tag X und als um 4.45 Uhr mein Wecker klingelte.... hörte ich schon wieder diesen Wind. Positv denken dachte ich beim Training und irgendwie lockerte sich dann auch der Himmel auf. Endlich ging es los und schon auf der Fahrt blitzte die Sonne ab und zu durch die Wolken. Wir kamen Oberjoch näher und je näher wir kamen umso blauer wurde der Himmel. Ein Traum und so war dann auch der ganze Tag. Die Gruppe total harmonisch, die Stimmung super, der Schnee für März noch ganz OK und dann wurden alle noch in der Moorhütte zum Essen eingeladen. Da sich die Schirmbar in Oberjoch bereits in der Sommerpause befindet, hatte ich die Idee den Abschluss in Jungholz zu machen - es war glaub eine gute Idee. Die Teilnehmer und auch ich lernten einiges an diesem Tag...meine Teilnehmer konnten Spuren von Schneeschlangen sehen, kennen einige Abkürzungen und neue Wanderwege, sahen den Säntis neben der Zugspitze und wissen jetzt warum die Bäume mit ROT-WEISS-ROT bemalt werden und ich weiss jetzt was ein 0,33 Powerriegel ist und wo sich die Keramikabteilung befindet! Ein wirklich toller Tag - vielen Dank an Claus und Willi.

  

Wetter
blockHeaderEditIcon

NW Riedlingen
blockHeaderEditIcon
PNW Magglingen2019
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking 
Magglingen (Schweiz)

30.8. - 1.9.2019
 

Infoblatt u. Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail