*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Schwäbische Zeitung und Regio TV beim Training 21.08.2018

Schwäbische Zeitung und Regio TV beim Training 21.08.2018 

Langweilig wird es bei MI-KA Sports nicht....Vor kurzem traf ich eine Redakteurin der Schwäbischen Zeitung und schon war ein Trainingsbesuch vereinbart. Für unseren Sport gibt es keine bessere Werbung und Julia Freyda von der Schwäbischen Zeitung überraschte uns noch mit REGIO TV. Das Training wurde begleitet und gefilmt und die Redakteurin übte und übte und wurde von vielen korriegiert, aber auch gelobt. Trotz Urlaubszeit waren 30 MI-KA Sportler im Training - auch das ist natürlich eine gute Werbung für Nordic Walking. Nach 60 Minuten Techniktraining ging es dann noch ins Gelände - einmal rund um unsere Schlossanlage und der "Horber-Buckl" (der steilste Anstieg im Ort) wurde bestiegen. Julia zeigte welch Energie in einer Redakteurin steckt und wir wissen jetzt auch woher der Begriff...."der rasende Reporter" kommt - die Kamerafrau Laura von Regio TV flitzte hin und her....auf und ab und wieder hin und her. Mal mit Filmkamera auf dem Stativ, dann mit Filmkamera in der Hand, mit Mikro, dann mit Foto, machte Interviews und war immer gut gelaunt - unglaublich! Ich glaube sie hatte am Ende mehr Kilometer in den Beinen als wir- Vielen Dank an das Team von der Schwäbischen Zeitung und Regio TV. 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Adelindistherme2018
blockHeaderEditIcon

 

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2018/19

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail