*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Das Amt in Bewegung am 16.07.2018

Das Amt in Bewegung am 16.07.2018 

Betriebliches Gesundheitsmanagement im "Staatlichen Tierärztlichen Untersuchungsamt Aulendorf" - einige Wochen trainierten wir mit den Hanteln und mit den Stöcken, die Kurseinheiten waren richtig gut und die Teilnehmer wurden besser und besser. Dann rückte der Strongrun Aulendorf näher und schnell war klar...hier wird die Gruppe teilnehmen und versuchen den Preis für die größte teilnehmende Gruppe zu gewinnen. Diesen Preis sponserte ich - "Ein Training mit mir"....es stellte sich die Frage....ein Preis oder doch eine Strafe!!! Die Gruppe von STUA schaffte es und löste den Gutschein eine Woche später gleich ein. Leider konnten nicht alle teilnehmen,  aber es war wie immer eine tolle, lustige und motivierte Gruppe. Start am Tiergarten, zuerst ging es Richtung Schussenried... dann scharf abbiegen und weiter nach Tannhausen. Das Wetter wie immer ein Traum und so kamen wir gut gelaunt wieder am Tiergarten an. Vielen Dank nochmals für die Teilnahme und ich freu mich schon auf den Kurs im Herbst. 

   

Wetter
blockHeaderEditIcon

Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

 

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail