*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Vertical Up in Kitzbühel - Auf zum Hahnenkamm

Vertical Up in Kitzbühel - Auf zum Hahnenkamm am 24.02.2018

Berglauf auf der legendären Skiabfahrt in Kitzbühel - DIE STREIF. 3,3 Kilometer Länge, 860 Höhenmeter Differenz, steilster Abschnitt 85% ....eigentlich total IRRE. In knapp 2 Minuten donnern die besten Skifahrer der Welt diese Abfahrt ins Tal. Die Läufer machen das natürlich von unten nach oben und es dauert auch ein bisschen länger. Mein brutalster Berglauf den ich je gemacht habe und auch nach dem 5. Start ein unglaubliches Gefühl dort zu starten. Lange habe ich mich auf diese Event gefreut, doch der Unfall mit dem Mountainbike hat seine Spuren hinterlassen und das Training in den letzten Wochen war sehr mühsam. Die Hüfte schmerzt und das Lauftraining wurde zur QUAL. Nun freue ich mich zwar auf Kitzbühel, aber der Lauf wird nicht zum Wettkampf sondern zu einem Trainingslauf. Meine Touren sind wichtiger und ein Unfall auf der Streif wäre eine Katastrophe. 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail