*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
MI-KA Sports - Ein Tag vor Heiligabend 23.12.2017

MI-KA Sports - Ein Tag vor Heiligabend 23.12.2017 

Was könnte man einen Tag vor Heiligabend machen? Ab in den Urlaub....oder einen Supermarkt plündern wie viele Millionen anderer oder noch schnell ein Weihnachtsgeschenk kaufen da Weihnachten wie jedes Jahr total überraschend auf den 24.12. fällt??? Oder einfach etwas für die Gesundheit machen und mit MI-KA Sports trainieren! Eine relativ große Gruppe wählte diese Variante und kam zum wahrscheinlich letzten Training in diesem Jahr. Die Strecke führte vom Dornaweiher nach Lichtenfeld und weiter zur "Herzoglichen Jagdhütte" bei Luditsweiler (allerdings auf einem kleinen Umweg) - dort war auch der höchste Punkt dieser Strecke - der Rückweg führte über Baltshaus zum kleinen Weiher vom Dornahof. Schwuppdiwupp hatten wir über 10 Kilometer gewalkt - nun kann Weihnachten kommen. MI-KA Sports wünscht wunderschöne Feiertage und vielen Dank für die tollen Trainingseinheiten in diesem Jahr. 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Adelindistherme2018
blockHeaderEditIcon

 

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2018/19

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail