*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Nordic Walking Wallfahrt auf den Bussen

Nordic Walking Wallfahrt auf den Bussen 11.11.2017 

Am 11.11. werden die Narren losgelassen!!! Naja...so kann man das auch bei uns sagen. 4 Grad, starker Regen, Wind, sogar mit Unwetterwarnung und was macht MI-KA Sports - klar auf nach Unlingen zu unserer "Wilden Hilde". Schon länger haben wir eine Tour auf den Bussen geplant und so ein bisschen Unwetterwarnung kann uns doch nicht aus der Ruhe bringen. OK - ganz so optimal war es nicht, aber mit guter Kleidung geht alles. Treffpunkt am Biolandhof unserer Hilde, pünktlich starteten wir mit einem kleinen Aufwärmprogramm und dann ging es ab in Richtung "Wallfahrtskirche" auf den 767 Meter hohen Bussen. Ein kleines Stück mussten wir durch Unlingen, dann kamen wir aufs freie Feld und der starke Wind mit leichtem Regen kam uns direkt entgegen - am Berg nicht unbedingt einfacher! Der rettende Wald kam näher und es wurde uns richtig schön warm, lag aber vielleicht nicht am Wald sondern an der Steigung! Nach gut 4 Kilometern waren wir oben an der Wallfahrtskirche angekommen - dort fegte uns der Wind fast über die Kirchenmauer weg. Nach einer kleinen Pause ging es zur Burgruine und leider auch schon auf den Rückweg. Hilde hat schon viel gelernt, wir gingen nämlich auf dem direkten Umweg zurück, als wir schon einige Höhenmeter verloren hatten und auf halber Höhe waren...ging es wieder hoch!?! Wir dachten zuerst jemand hat oben am Berg etwas vergessen...war aber alles geplant und irgendwann fanden wir wieder den Weg nach Unlingen. Nach 10 Kilometern kamen wir am Biolandhof an und wurden zur Belohnung noch verköstigt. Ein tolles Training, auf einer schönen Strecke mit einer super MI-KA Sports Gruppe. Vielen Dank für die Teilnahme und vielen Dank an Hilde für die Führung und Bewirtung.

 

Facebook teilen
blockHeaderEditIcon

Wetter
blockHeaderEditIcon

Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

 

 

 

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail