*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Hoehentraining im Zugspitzgebiet

Höhentraining im Zugspitzgebiet 30./31.10.2017 

Nach dem Berglauf am Eibsee konnte ich noch 2 Tage mein Lieblingsgebiet auskosten. Morgens ging es gleich kurz nach 5 auf die Strecke und gleich rein in die Berge mit Lampe ausgestattet kann ja nichts passieren (wenn der Akku voll gewesen wäre) - gleich nach dem Frühstück gab es die nächste Bergwanderung - Renate und Flo zeigten uns den "Hausberg" von Partenkirchen - den "Wank". Dort herrschte schon tiefster Winter und wir waren froh, dass wir die perfekte Bekleidung dabei hatten. Den Wank kannten wir schon, aber nur  im unteren Bereich - da hatten wir mit SWIX ein tolles Fotoshooting und im letzten Herbst wanderten wir mit einer Gruppe bis zur Mittelstation. Am Tag drauf ging es wie gewohnt gleich vor dem Frühstück auf die Laufstrecke (mit vollem Akku) und ich suchte für die Bergtour eine tolle Variante aus. Ziel war das "Riffelriss" unter der Zugspitze und mit tollem Blick auf den Eibsee. Dies war dann mit Karin die Abschlusstour, ein toller "Aufstieg" bis zum Riffelriss.  Auf dem Rückweg ging es noch kurz über die Staatsgrenze Richtung Ehrwald und wieder zurück zum Eibsee. So konnte ich optimal das lange Wochenende nutzen und viele Höhenmeter und Kilometer laufen und das ganz ohne Verletzung...naja...ein kleiner Sturz war schon dabei! 

 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

Adelindistherme2018
blockHeaderEditIcon

 

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2018/19

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail