*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Die Schlacht am Hahnenkamm 27.02.2016

Die Schlacht am Hahnenkamm in Kitzbühel 27.02.2016

Es gehört schon einiges dazu um die Streif in Kitzbühel mit den Skiern zu bewältigen, aber von unten nach oben zu laufen und das auf Schnee und Eis grenzt ein bisschen an Verrücktheit. Vor 6 Jahren war ich beim 1. Vertical Up in Kitzbühel dabei und sagte mir NIE WIEDER - damals wagten sich 300 Starter auf die Strecke und es werden Jahr für Jahr mehr und mehr Teilnehmer. So waren bei der 6. Austragung (und mein 6. Start - so viel zu "nie wieder") über 1200 Teilnehmer am Start. Nach 9 Monaten Verletzungspech hier an den Start zu gehen ist schon auch ein bisschen verrückt, aber die 3,3 Kilometer sind doch auch mit Trainingsrückstand zu schaffen..oder??? OK - es kommen noch knapp 900 Höhenmeter dazu und das war eher das Problem. Die Kraft fehlt momentan und so machte ich einfach eine gute Trainingseinheit hier am Berg und steckte mir kleinere Ziele für dieses Event. Oben angekommen war alles OK, mein Bein hat gehalten, die Zeit war noch ganz OK und ich hatte keinen Sturz - also alles GUT! Weniger Glück hatte mein Freund Norbert Trunecek, er wurde leider von stürzenden Mitläufern abgekegelt und konnte so die Strecke etwas länger genießen - aber auch hier ist Gott sei Dank nichts passiert...ein tolles und verrücktes Event und so können wir beide fast fit der nächsten Schneeschuhtour entgegen blicken.


Facebook teilen
blockHeaderEditIcon

Wetter
blockHeaderEditIcon

Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

 

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail