*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Hillclimb zum Fuessener Joechle 10.09.17
10.09.2017 19:29 ( 90 x gelesen )

Hillclimb zum Fuessener Joechle am 10.09.17 

Auf zur "Sonnenalm" - 5,8 Kilometer, über 750 Höhenmeter, 6 Grad und Dauerregen und doch immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich wollte unbedingt an den Start - so konnte mich auch eine Erkältung nicht bremsen und wir fuhren nach Grän in das schöne Tannheimer Tal. Naja...so viel konnten wir davon nicht sehen, aber wir wissen ja wie schön es dort ist. Bei diesem Wetter waren etwas weniger Teilnehmer am Start...da schickt man eigentlich auch keinen Hund vor die Tür. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, waren einige "Sauhunde" von MI-KA Sports am Start - Toni und ich.  Platz 1 und 2 konnten wir erzielen und waren natürlich total zufrieden.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
news
blockHeaderEditIcon
Facebook teilen
blockHeaderEditIcon
Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail