LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Abschlusstour zum Hoechsten 17.07.2020

Abschlusstour zum Höchsten am 17.07.2020 

Das "HÖCHSTE" in Oberschwaben - der "HÖCHSTE"! Mit einer 20 Mann/Frau starken Gruppe ging es über Ebenweiler in Richtung Pfrunger Ried - hinter Wilhelmsdorf gibt es tatsächlich den flachsten Anstieg auf den Höchsten. Man hat tatsächlich das Gefühl...es geht ständig bergab und schwuppdiwupp ist man am Gipfelausblick - unglaublich. Es gab nochmals ordentlich Kilometer auf das Konto der Gemeinde Altshausen. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und wurden auch noch mit verschiedenen Naturschauspielen belohnt. Eigentlich ein Traumtag, da macht der kleine Umweg im Wald nichts aus - ich suchte natürlich mal wieder eine Abkürzung. Leider sind die 3 Wochen Stadtradeln nun vorbei, aber wahrscheinlich gibt es jetzt in Zukunft eine Untergruppe von MI-KA Sports...das MI-KA Sports Radelteam. Vielen Dank für die tollen 3 Wochen und natürlich bin ich voll stolz - MI-KA Sports steht auf Platz 1 in der Gemeinde Altshausen und momentan stehen wir auch im Landkreis auf Platz 1. Ob wir diese Platzierung halten können, wissen wir erst nächste Woche am Freitag. 

 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Stadtradeln
blockHeaderEditIcon
NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Hartmannsdorf
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking Training
25.9. - 27.9.2020

Info herunterladen
Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*