LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Endspurt zum Stadtradeln 26.06.2020

Endspurt zum Stadtradeln 2020 

Endlich ist es soweit - am 27.06.2020 findet die Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln 2020 in Altshausen statt. Es ist mal keine MI-KA Sports Veranstaltung, aber es fühlt sich beinahe so an! Über die Gemeinde Altshausen konnte ich dieses Event planen und organisieren - ähnlich wie bei unseren Nordic Walking Events und Meisterschaften, oder bei unserem Spendenlauf 2019 kommt auch das Stadtradeln in Altshausen super an. Am Tag vor der Veranstaltung haben wir weit über 500 Anmeldungen und diese sind in 47 Teams verteilt - es ist unglaublich. Drei Wochen wird für ein gutes Klima geradelt, natürlich kann man sich weiterhin noch anmelden. MI-KA Sports ist mit 63 Teilnehmern momentan das stärkste Team und klar...wir wollen auch zeigen...wir sind nicht nur gute Nordic Walker, sondern auch gut auf dem Rad. Übrigens...unsere Anmeldezahlen sind im Landkreis Ravensburg weit über Durchschnitt - es werden 3 tolle Wochen. Klaus (mein Trainerkollege) und Kurt (mein Cousin aus der Schweiz) waren am Tag vor der Veranstaltung noch mit auf der Strecke, um Pfeile und Markierungen anzubringen - Top!

Wetter
blockHeaderEditIcon

Stadtradeln
blockHeaderEditIcon
NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Hartmannsdorf
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking Training
25.9. - 27.9.2020

Info herunterladen
Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*