LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Stadtradeln 2020 - Vorbereitung und Sponsoring

Stadtradeln 2020 - Vorbereitung und Sponsoring

Das Event wächst - meine Sponsorensuche war schon sehr erfolgreich. An der Auftaktveranstaltung am 27.06.2020 bekommt jeder Teilnehmer ein Starterpaket mit verschiedenen Infos und Geschenken, darunter eine Getränkeflasche die von Fahrrad Prausmüller gesponsert wird. Jeder Teilnehmer bekommt nach seiner absolvierten Strecke ein Freigetränk gesponsert von Walderbräu, die Volksbank Altshausen Stiftung sponsert für jeden Teilnehmer eine Banane und der/die beste Radler/in (nach den 3 Wochen) erhält einen Gutschein im Wert von 200,- Euro - dieser kann bei Fahrrad Prausmüller eingelöst werden. Die Gemeinde Altshausen schüttet für die besten Radler und Radlerinnen 800,- Euro Preisgeld aus. Dazu kommen noch die Gewinnchancen bei "Stadtradeln" selber - was muss man tun? Einfach kostenlos anmelden und mitradeln - mehr nicht. Es werden 5 verschiedene Strecken am 27.06. angeboten - 3,5 Kilometer, 12, 20, 40 und 60 Kilometer - die 20 Kilometer Strecke ist nun mit gelben Pfeilen auf dem Boden markiert. Start ist der Vorplatz von Fahrrad Prausmüller - dort findet ihr ein gelbes S für START. Einfach mal abradeln und noch viel wichtiger wäre ....eine Anmeldung auf der Seite www.stadtradeln.de/altshausen

Wetter
blockHeaderEditIcon

Stadtradeln
blockHeaderEditIcon
NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Hartmannsdorf
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking Training
25.9. - 27.9.2020

Info herunterladen
Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*