LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Walk zum Schloss Koenigsegg 07.12.2019

Walk zum Schloss Koenigsegg am 07.12.2019 

ABENTEUER PUR - man glaub es kaum was man beim Nordic Walking bei MI-KA Sports alles erleben kann. Treffpunkt in Richtung "Luegen" bei "Kreenried"- dort ging es gleich eine steile Rampe hoch und der 1. Teil der "Nordic Drecking" Tour startete. Waldarbeiter bearbeiteten nicht nur die Bäume, die Wege waren voller Schlamm und so war es nicht ganz so einfach für eine Nordic Walking Tour und manche wechselten spontan in "Nordic Flying". In diesem Wald trieb früher der bekannte Räuber "Schwarz Vere" mit seinen Kumpanen sein Unwesen....jetzt ist es Michael mit seinen Nordic Walkern. Spuren von vielen wilden Tieren konnten wir sehen...vom Bär bis zum Zander...alles ist möglich, aber zum Glück trafen wir nur Rehe an. In "Bauhof" sahen wir die Stelzen von den "Zwerg-Bussarden" und prompt kletterte Erhard auf eine Stelze hoch. Auf einem kleinen Umweg ging es weiter zum Schloss Koenigsegg, einmal drumrum und schon kamen wir wieder auf den Rückweg und kamen in "Käfersulgen" raus. Bei schönstem Wetter walkten wir so fast 10 Kilometer und mussten dabei noch 200 Höhenmeter bewältigen. Ein tolles Training, freu mich auf weitere spannende Events. 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Stadtradeln
blockHeaderEditIcon
NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Hartmannsdorf
blockHeaderEditIcon

Power Nordic Walking Training
25.9. - 27.9.2020

Info herunterladen
Anmeldung

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*