LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Herbstwalk im Naturschutzgebiet Altshausen

Herbstwalk im Naturschutzgebiet Altshausen 16.11.2019 

Pünktlich zur Trainingszeit wurde das Wetter besser und besser und so konnten wir einen wunderschönen "Herbstwalk" walken. Treffpunkt an der Sporthalle, von dort aus ging es gleich an der Schlossmauer entlang in Richtung Altshauser Weiher. Das Tempo war relativ hoch, so konnte ich die Strecke etwas verlängern...ein hohes Tempo hat also immer Vorteile! Es ging zum Hackschnitzelweg, eine Gruppe direkt und eine Gruppe auf dem direkten Umweg. In Ragenreute war die Gruppe wieder zusammen und es ging weiter in den Hirschegger Wald, dort habe ich mal einen Wildschweinweg gefunden und musste diesen meiner Gruppe zeigen. Wunderschön, aber viel Weg konnten meine MI-KA Sportler nicht sehen! Als der Weg wieder fester wurde ging es noch nach Baltshaus und wieder zurück nach Altshausen. Nach knapp 11 Kilometern konnten wir Altshausen wieder sehen und schon war ein wunderschöner Trainingstag vorbei. 

 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2019/2020

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*