*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Pressereise im Steirerhof am Dachstein
30.05.2016 21:35 ( 1263 x gelesen )

Pressereise der Firma Comma GmbH aus St. Johann

Kurzfristig bekam ich die Einladung vom Steirerhof bei einer Pressereise einen Programmpunkt als Nordic Walking Trainer zu übernehmen. Da wir nun eh unser Event im Steirerhof hatten, mussten wir nur einen Tag früher anreisen und ein Techniktraining anbieten. Bei der Begrüßung wurde uns mitgeteilt, dass wir auch noch eine "Almwanderung" anbieten sollen - da ich eh total spontan bin, war alles kein Problem. Einige Power Nordic Walker waren auch schon im Hotel und unterstützten uns bei der Wanderung. Die Firma Xenofit sponserte für die Presseleute noch Powergetränke und eine Getränkeflasche - vielen Dank. Am Abend ging es dann für die Teilnehmer der Pressereise noch zu einer Nachtwanderung mit meiner Power-Gruppe. Tolle Teilnehmer und vielleicht ergibt sich ja noch eine gute Zusammenarbeit. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
news
blockHeaderEditIcon
Facebook teilen
blockHeaderEditIcon
Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail