*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Nordic Walking zur Bomser Höhe
21.05.2016 18:41 ( 1373 x gelesen )

Nordic Walking zur Bomser Höhe 21.05.2016 

10 Kilometer Training zur Bomser Höhe. Eine optimale Runde mit einigen Höhenmetern - gestartet wurde in Hirschegg am Funkmast, von dort aus ging es erst mal runter nach Ragenreute und weiter über den Häuserhof nach "Hundsrücken". In Hundsrücken ging es hoch zur "Bomser Höhe". An der Maximilianshütte gab es eine kleine Rast und konnten da die wunderschönen Alpen bestaunen. Über "Boms" ging es weiter nach "Glochen" und wieder hoch zum Funkmast. Eine tolle Gruppe - tolles Wetter und eine schöne Trainingsstrecke.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
news
blockHeaderEditIcon
Facebook teilen
blockHeaderEditIcon
Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail