*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Nordic Walking im Biosphärengebiet Schwäbische Alb Owen

Nordic Walking im Biosphärengebiet Schwäbische Alb 22.10.16 

Nordic Walking Techniktraining bei schönstem Nordic Walking Wetter in einer traumhaften Landschaft - im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Owen kannte ich ja schon von einer Einladung zu einem Halbmarathon im letzten Jahr - jetzt kam eine Trainerkollegin auf die Idee ein Techniktraining mit MI-KA Sports in Owen anzubieten. Gemeinsam mit dem Schuhaus Klaus Barner und Andrea Göhring ging es in die Werbung und es kam eine tolle Gruppe zusammen. Sabine und Matthias Franz von MI-KA Sports waren auch beim Training dabei. Morgens wurde auf dem Sportplatz die Technik geübt und geübt. Mit verschiedenen Übungen ging es auf den Sportplätzen auf und ab, hin und her und natürlich immer wieder drumrum. Zur Belohnung gab es in der Mittagspause Suppe für alle Teilnehmer. Nach der Pause starteten wir nochmals kurz auf dem Sportplatz und von dort aus ging es dann auf die Strecke. Auch hier mussten die Teilnehmer immer wieder Übungen machen, um eine schöne, gesunde und dynamische Nordic Walking Technik zu bekommen. Eine wirklich total motivierte und gute Gruppe. Vielen Dank an die Veranstalter. 


Facebook teilen
blockHeaderEditIcon

Wetter
blockHeaderEditIcon

Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail