*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Rücktritt von Meisterschaften
02.09.2016 20:19 ( 1130 x gelesen )

Rücktritt von Meisterschaften am 02.09.2016

Auf dem Höhepunkt sollte man aufhören!!! Ungeschlagen als Weltmeister und Deutscher Meister über die Halbmarathondistanz. Diesen Entschluss habe ich nun nach 16 Monaten Verletzungspech auf dem Weg nach Kärnten gefasst. In Kärnten hat meine Karriere 2008 begonnen und hier soll sie auch enden. Natürlich werde ich weiterhin Wettbewerbe bestreiten, aber mit Meisterschaften werde ich dieses Wochenende abschließen. Mit gebrochenem Zeh, Kapselriss und einer Verletzung am Sprunggelenk werde ich vielleicht schon am Samstag meinen letzten großen Wettkampf antreten und ob ich am Sonntag an der EM noch starten kann, entscheidet mein Körper. Diese Entscheidung ist mir sehr sehr schwer gefallen, aber ich möchte in den nächsten Jahren mein Wissen und Können noch an viele begeisterte Nordic Walker weitergeben und dafür ist mein Körper und meine Gesundheit sehr wichtig. Vielen Dank für die tollen Jahre und ich freue mich schon auf das nächste Training mit meinen MI-KA Sportlern.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
news
blockHeaderEditIcon
Facebook teilen
blockHeaderEditIcon
Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail