*
LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Aqua Power mit der Damenmannschaft SV Immenried 14.01.2016
14.01.2016 01:13 ( 2293 x gelesen )

Aqua Power mit der Damenmannschaft vom SV Immenried am 14.01.2016

Immer wieder gerne trainiere ich mit Fußballern oder Fußballerinnen - war ja auch die Sportart vor und auch teilweise während meiner Läuferzeit. Die Mädels vom SV Immenried buchten eine Trainingsstunde zum Auftakt der Vorbereitung. Training im Wasser...ein perfektes Alternativtraining bei der ich Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit trainieren kann und es macht auch noch Spaß. Mit Hanteltraining, Intervalltraining und Wasserball kam Abwechslung in das Training und die Spielerinnen haben TOP trainiert. Wünsche der Mannschaft für die Rückrunde viele Siege und vielen Dank für die Buchung.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
news
blockHeaderEditIcon
Facebook teilen
blockHeaderEditIcon
Eventsflyer
blockHeaderEditIcon

Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail