LogoHomepage2
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider News
blockHeaderEditIcon
news
blockHeaderEditIcon
Uebergabe Spendenscheck an den Foerderkreis Ulm am 03.01.2020

Übergabe Spendenscheck am 03.01.2020 

Mit einer kleinen Abordnung von MI-KA Sports waren wir am 03.01.2020 beim Förderkreis Ulm eingeladen. Wir konnten den Scheck über 20.000,00 Euro übergeben.  Unser MI-KA Sports Spendenlauf der am 21. Dezember 2019 einschlug wie eine Silvesterrakete war für viele eine Überraschung und  natürlich wollten wir dies auch so schnell wie möglich abwickeln. Die Vorsitzende Elvira Wäckerle vom Förderkreis Ulm für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. hat uns sehr freundlich in Empfang genommen, obwohl wir jetzt doch schon länger nicht mehr in Ulm waren sind wir über Facebook ständig in Kontakt. Bei Kaffee und Brezeln bekamen wir einen tollen Vortrag über die Arbeit des Förderkreises, sehr nette aber auch traurige Geschichten konnte sie uns erzählen. Im Anschluss bekamen wir noch eine Führung durch die Räumlichkeiten des Vereins, die Wohnungen, die Kinderbetreuung für Geschwisterkinder, Spielplatz und Aufenthaltsräume. Es war sehr interessant - vielen Dank an meine Sportskollegen Christine, Silke und Erhard für den Besuch beim Förderkreis Ulm und vielen Dank an Elvira Wäckerle. Der nächste Termin steht bereits fest - am 19. Dezember 2020 findet der nächste Spendenlauf statt und auch hier werden wir den Förderkreis Ulm unterstützen. 

 

Wetter
blockHeaderEditIcon

Schneeschuwandern
blockHeaderEditIcon

Schneeschuhwandern
Winter 2019/2020

Hier können Sie sich anmelden

Infoblatt herunterladen

NwNuernberg
blockHeaderEditIcon
Winterlingen
blockHeaderEditIcon
Footer-1
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Tilgenstr. 3
88361 Altshausen

Telefon: +49 171 6711579

Email: michael@mika-sports.com

Footer-2
blockHeaderEditIcon
Footer-3.1
blockHeaderEditIcon

MI-KA Sports Logo Button

 

Copyright
blockHeaderEditIcon

© CND Vertrieb + Service eK | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*